Zurück zur Liste
Flugshow im Vogelpark Marlow

Flugshow im Vogelpark Marlow

901 5

Detlev aus Berlin


Premium (Pro), Berlin

Flugshow im Vogelpark Marlow

Die Flugshow hat uns im Wildpark Lüneburger Heide besser gefallen.
Dort wurden mehr Greifvögel gezeigt und auch die Erklärungen waren besser gemacht.
Man hat sich hier in Marlow mit der ganzen Anlage große Mühe gegeben.
Aber die einzelnen Anlagen sind zum Teil auch weit auseinander und gerade bei den Greifvögeln mit nur einem Tier besetzt. Durch die vielen Bäume und Sträucher ist das Fotografieren sehr beschwerlich. Für die Tiere sicher perfekt. Für uns Besucher leider nicht.

Kommentare 5

  • Kerstin und Diddi 24. Juni 2014, 11:36

    Eine gelungene Flugaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • kunnor pictures 22. Juni 2014, 20:58

    in Anbetracht der Tatsache das es dem Tier wohl ganz gut geht(sieht jedenfalls so aus)

    eine KLASSE Aufnahme :-)

    vg
    kunnor
  • stphn0ttw 22. Juni 2014, 15:47

    Gegenfrage...wie hättest Du es denn lieber? Einen Seeadler und 2 Fischadler dazu noch nen Gerfalken, die in nem 5x 5m Kasten sitzen in dem es einen schönen Ansitz Ast gibt, auf welchem sie dann nach und nach Platz nehmen, bis Du die Karte vollgehämmert hast!?
    Mensch Klaus ich dachte Du wolltest Wildlife fotografieren...und wenn man das will, dann geht man zu sowas nicht hin und unterstützt dieses äußerst fragwürdige Treiben nicht noch...für die Vögel ist selbst der größte Käfig mit den meisten Sträuchern noch ein Käfig!
    Ist Dein Tamron denn nun da?
  • Oliver Sterchi 22. Juni 2014, 15:08

    Klasse Flugaufnahme Bravo.
    Gruss Oliver