Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marika T.


Free Mitglied, bei Geislingen

Flugechsenmännchen bei der Balz

wir hatten das Glück dieses Flugechsenmännchen bei der Balz und der anschließenden erfolgreichen Paarung beobachten zu dürfen.

und hier "die Auserwählte"
und hier "die Auserwählte"
Marika T.

Kommentare 6

  • maiauge 24. Juni 2008, 14:28

    Du Glückspilz!
    VG Renate
  • Gudrun Ruf 24. Juni 2008, 10:52

    uiiiiiiiiiiiiii - der macht ja heftig viel Wirbel.

    Hab ich noch nie gesehn.

    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Sascha Schmidt Saar 24. Juni 2008, 8:10

    Eine unglaubliche Verhaltensbeobachtung!
    Schön einmal hier eine Aufnahme dieser weniger fotografierten Gattung zu finden.
    Leider werden Vertreter der Gattung Draco immer noch für die Terraristik importiert, obwohl sie scheinbar extrem schwer zu halten/ernähren sind, und die Tiere soweit ich weiß auch noch nicht in Gefangenschaft gezüchtet wurden.
    Grüße, Sascha
  • Michael Freisen 23. Juni 2008, 21:06

    ein starkes bild. die farben der echse und von dem baum sind ja nahezu identisch und der balzschmuck, oder wie man das auch immer nennt, sieht interessant aus.
    lg michael
  • Ingo Krause 23. Juni 2008, 20:29

    Sieht ja lustig aus.
    Gruß, Ingo.
  • (M)Ein-Blick 23. Juni 2008, 18:39

    wunderschöne und interessante Bilder hast du mitgebracht, das muss eine erlebnisreiche Reise gewesen sein!
    Gruß Gerda