Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
immer wieder ein schönes Motiv

immer wieder ein schönes Motiv

1.089 8

Marika T.


Free Mitglied, bei Geislingen

Kommentare 8

  • Rüdiger Kautz 25. Juni 2008, 9:32

    Gefällt mir gut mit der Spieglung.
    Gruß Rüdiger
  • maiauge 24. Juni 2008, 14:26

    mir geht es ähnlich wie Heide H.,
    hast Du mal einen Versuch als Quadrat gemacht, nur Figur und Spiegelung, plus eine kleine Zugabe oben und unter? Könnte interessant sein, aber auch so strahlt es eine wunderbare Ruhe aus. VG Renate
  • Thomas Brüning 23. Juni 2008, 22:39

    Schöne Spiegelung, ein sehr schönes besinnliches Bild!
    LG Thomas
  • Heidi H. 23. Juni 2008, 22:33

    Ich hing vorhin schon eine ganze Weile an diesem Foto fest,musste mich dann aber erstmal anmelden und es wiederfinden. Die magische Wirkung verstärkt sich für mich noch, wenn ich das Bild ca einen Zentimeter über der Figur enden lasse. Nachteil: es hat dann kein richtiges Fotoformat mehr. Richtig klasse!
    LG
    Heidi
  • Michael Freisen 23. Juni 2008, 21:07

    eine schöne ruhe geht von dem bild aus.
    lg michael
  • Anne Rudolph 23. Juni 2008, 20:36

    Klasse sind die Spiegelungen. Ein sehr feines Bild
    lg anne
  • Ingo Krause 23. Juni 2008, 20:29

    Klasse Spiegelung.
    Gruß, Ingo.
  • (M)Ein-Blick 23. Juni 2008, 18:36

    ja, strahlt wirklich eine unendliche Ruhe aus und auch sehr schön mit der Spiegelung!!
    Gruß Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 1.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz