Zurück zur Liste
Flug nach Siem Reap, I

Flug nach Siem Reap, I

743 2

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Flug nach Siem Reap, I

Kurztrip zur berühmten Tempelanlage von Angkor Wat.
Am Vortag war ich von Sydney kommend wieder in Bangkok gelandet, wo ich mir auf dem Hinflug drei Wochen zuvor bereits ein Ticket nach Cambodia besorgt hatte. Ursprünglich war auch Vietnam geplant, aber die Zeit hätte keinesfalls gereicht. Also eine Woche Angkor und Umgebung, ich bin gespannt, was mich erwartet...

Kommentare 2

  • Wolfgang Kölln 20. Februar 2010, 9:26

    Ah, da ist ja schon die neue Serie! Wunderschön, Jörg; diese Anlage habe ich hier in der fc zum ersten Mal überhaupt gesehen, und war von Anfang an schwer begeistert! Sollte ich Fotos hiervon versäumen, werde ich sie mir später ganz sicher noch anschauen! Dieses Foto finde ich ebenfalls ganz hervorragend; sowohl der freie Blick auf die grüne Landschaft als auch die imposanten Wolkentürme in Hintergrund gefallen mir besonders gut! Auch die Einbeziehung eines Teils der Tragfläche finde ich hier richtig!
    Gruß Wolfgang
  • Mrs-BrightSide 20. Februar 2010, 1:41

    Ich mag Flugbilder einfach !