Zurück zur Liste
Flower Bird Devil

Flower Bird Devil

1.722 1

Joerg Fischoetter


Premium (Pro), Renningen

Flower Bird Devil

Mit diesem Bild beende ich meine Sri Lanka Serie. Herzlichen Dank an alle, die sich mit Anmerkungen eingebracht haben!

Im Departure-Bereich des Flughafens Bandaranaike, Colombo, waren (im Jan. 2006) traditionelle Masken ausgestellt, die in der ceylonesischen Mythologie entsprechende Bedeutung haben.

Alle Maskenbilder sind ohne Blitzlicht entstanden und daher teilweise sehr unscharf.

Umfangreiche Infos/Kataloge:
https://www.lanka.info/shops/masks/maskUsedInRituals.htm
http://www.bluewaters.us/Masks.htm
http://asiarecipe.com/srimasks.html

Trad. Masks of Sri Lanka, II
Trad. Masks of Sri Lanka, II
Joerg Fischoetter

Kommentare 1

  • Wolfgang Kölln 20. Februar 2010, 9:01

    Ein schöner Abschluss dieser faszinierenden Serie, Jörg! Ich hatte dir ja schon vor ein paar Tagen geschrieben, was dein Foto-Report mir bedeutet hat; nochmals herzlichen Dank dafür! Bin gespannt, was als nächstes kommt (und was ich wohl zunächst 'mal in Teilen versäumen werde...;-)
    Gruß Wolfgang