Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Klahold


Free Mitglied, Menden Sauerland

Flügeltüren?

Wo macht dieser Engel einer Tür alle Ehre?

Kommentare 6

  • Werner ES 30. Mai 2007, 1:07

    Ja...die Schärfe liegt nicht ganz auf dem Knauf. Aber sonst schön anzuschauen!
    So....vom Dom ist das? Mei....muß ich beim nächsten Besuch doch mal näher herantreten! ;o)
  • Manuela Klahold 28. Mai 2007, 8:55

    Hallo Bernd,
    ja, genau, alle Menschen stehen immer auf der Domplatte herum und versuchen, dieses Monument im ganzen auf die Platte zu bannen. Funktioniert sowieso nicht!!! Also bin ich mal hergegangen und habe mich mit den hübschen Kleinigkeiten beschäftigt. Der Dom hat so viele zauberhafte Details, ich war davon fast mehr beeindruckt als von seiner meist eingerüsteten Gesamtheit.
    Gruß Ela
  • Bernhard Stolte 27. Mai 2007, 15:53

    Hallo Manuela,

    dann muss es der Kölner Dom sein.

    Lg Bernd
  • Manuela Klahold 25. Mai 2007, 22:51

    Okay...nachdem sich die Ratelust ein wenig in Grenzen hält...hier mal ein Tipp. Sakrale Dauerbaustelle in Deutschland,
  • Manuela Klahold 20. Mai 2007, 9:21

    Hallo Giorgio,
    sehr inspirative Idee...aber leider falsch. Der Engelschor hinter dieser Tür benötigt keine
    irdische Stärkung ;-)
    stimmt, Schärfe ist ein wenig hinter den Kopf
    geraten. Gruß Ela
  • Giorgio Nocera 20. Mai 2007, 4:40

    Hey Manuela,
    ich weiss es, ich weiss es, dass ist die Eingangstür zur Villa von Dietrich Mateschitz...denn "Red Bull verleiht Flügel". Richtig ;-)
    grüßle
    giorgio
    PS Das Engelsgesicht könnte ein Tick schärfer sein, ansonsten wirklich Klasse eingefangen.