Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela Klahold


Free Mitglied, Menden Sauerland

Symphonie von Alt und Neu

Der "Alte Wartesaal" im Kölner Hauptbahnhof trägt eine schwere Last. Die Eisenkonstruktion ist wunderschön und dann steht da auch noch ein schicker moderner ICE. Mein Gedanke: Wie viele Jahre mögen Technik und Grundstein wohl von einander trennen?
Enstanden am 04.05.2007 in Köln, Aufgenommen mit der Canon 400 D
Leider etwas diffuses Licht :-(

Kommentare 5

  • Jörg Brockmeyer 8. August 2007, 23:31

    Huch! Da hat doch "jemand" aus meiner Heimatstadt meinen Arbeitsplatz in Köln fotografiert. Wie klein die Welt doch ist. Ich war aber nicht der Lokführer auf dem ICE, ich hatte den Tag frei. Das Foto gefällt mir.
    Gruß, Jörg, auch aus Menden
  • Robert Frigge 5. Juni 2007, 20:32

    schöne komposition

    lg robert
  • Manuela Klahold 30. Mai 2007, 7:47

    Hallo Werner....freue mich immer über deine offene Kritik, will ja schließlich noch lernen.
    Du hast definitv den besseren Standpunkt für dein Bild gewählt. Sehr schön:-)
    Gruß Ela
  • Werner ES 30. Mai 2007, 1:12

    Hmm....gefällt mir vom Ausschnitt nicht so. Sorry...find das mit dem verdeckten Zug und den beschnittenen Fenstern nicht so optimal.
    Ich find das ja mit dem Dach sehr schön und habe es folgendermassen gelöst:
  • Chrille 20. Mai 2007, 17:23

    Ich finde das Licht interessant!

    gbu Chrille