Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
flowers bend with the rainfall . . .

flowers bend with the rainfall . . .

694 21

Anne G.


Complete Mitglied

flowers bend with the rainfall . . .

"and flowers never bend with the rainfall" . . . fällt mir zu dieser aufnahme ein.
das ist eine zeile aus einem song von simon and garfunkel. (wer weiß, wie der titel genau heißt?)
einen schönen wochenstart wünsche ich euch!

und nach dem großen regen
und nach dem großen regen
Anne G.

life on earth
life on earth
Anne G.

Kommentare 21

  • Christa Schweins 27. Mai 2005, 16:19

    das ist eine gute Idee, auch mal im Regen zu fotografieren, da ist dir eine sehr interessante und gelungene Aufnahme geglückt.
    LG Christa
  • Dieter Biskamp 23. Mai 2005, 21:44

    hier passt alles, ein perfektes bild. dass du im regen (hoffentlich unter einem schirm, sonst arme kamera) ein so brilliant gestaltetes bild komponieren kannst, finde ich wirklich enorm. vg, dieter
  • Licht Sucher 23. Mai 2005, 19:53

    Im Regen habe ich mir so eine Pusteblume noch nie angeschaut. Gefällt mir sehr, wie schön sie immer noch ausschaut, obwohl sie sich schon dem nassen Element beugt. LG,Licht Sucher
  • Trude S. 22. Mai 2005, 23:38

    eine wunderschöne und sehr gelungene Aufnahme. Dass man den Regen dazu auch noch sehen kann, ist schon ganz besonders fein !!
    Lb. Gruß, Trude
  • Ralf Bohlender 22. Mai 2005, 23:30

    GRATULIERE

    ein perfektes, lebendiges foto, klasse.

    tolle schärfe auf den tröpfchen.

    lg ralf
  • Anne G. 22. Mai 2005, 21:43

    @cluadia: danke!!! jetzt kann ich das lied mitsingen! :) ich hab`s früher oft gehört - jetzt schon lange nicht mehr; aber ich werde mal sehen, ob ich das noch irgendwo finden kann! lg, anne
  • Christian Lehner 22. Mai 2005, 21:41

    mal was anderes mit regen, kommt gut!

    lg chriS
  • Marita K. 22. Mai 2005, 21:38

    Dieser wunderschöne Anblick versöhnt direkt mit dem regnerischen Wetter :-)

    LG Marita
  • Claudia K. 22. Mai 2005, 21:03

    Mal ein ganz anderes Pusteblumenbild.

    Ich hab noch was für dich :

    Simon & Garfunkel - Flowers Never Bend with the Rainfall
    From the album "Collected Works"

    Through the corridors of sleep
    Past the shadows dark and deep
    My mind dances and leaps in confusion.
    I don't know what is real,
    I can't touch what I feel
    And I hide behind the shield of my illusion.

    So I'll continue to continue to pretend
    My life will never end,
    And flowers never bend
    With the rainfall.

    The mirror on my wall
    Casts an image dark and small
    But I'm not sure at all it's my reflection.
    I am blinded by the light
    Of God and truth and right
    And I wander in the night without direction.

    So I'll continue to continue to pretend
    My life will never end,
    And flowers never bend
    With the rainfall.

    It's no matter if you're born
    To play the King or pawn
    For the line is thinly drawn 'tween joy and sorrow,
    So my fantasy
    Becomes reality,
    And I must be what I must be and face tomorrow.

    So I'll continue to continue to pretend
    My life will never end,
    And flowers never bend
    With the rainfall.


    GLG
    Claudia
  • Wiltrud Doerk 22. Mai 2005, 20:58

    Ganz zauberhaft....! Bin beeindruckt,
    lg Wiltrud
  • Rainer Pe. 22. Mai 2005, 20:21

    Wow, das ist sehr schön. Technisch ist es brilliant, die Gestaltung genial. Klasse!

    LG Rainer
  • Jürgen B.-G. 22. Mai 2005, 20:10

    so hat doch regenwetter immer noch eine schöne seite

    lg
  • Anke M. 22. Mai 2005, 20:07

    eine Regenaufnahme .. so phantastish ... wie hast du das hinbekommen ... !!!
    LG Amelie
  • Anne G. 22. Mai 2005, 20:05

    @petra: nee, raus ins freie feld bin ich nicht! da ich am wochenende ziemlich viel am schreibtisch zu arbeiten hatte, blieb mir nur der gang vor die tür in den garten; der ist zum glück ziemlich "naturnah" - und so gibt`s da etliche pusteblumen! :))) lg, anne
  • Petra Schmidt 22. Mai 2005, 20:02

    Genial :-)
    Was macht man bei Regen?
    Andere ziehen sich die Bettdecke über den Kopf und du bist raus ins freie Feld gegangen.
    Gelungenes Foto.
    lg Petra