2.796 7

Bongi´s Karin


kostenloses Benutzerkonto

Flotter Schritt

Es war ein herrlicher Morgen im Umfolozi-Park, Südafrika. Wir waren gerade in Richtung Mpila-Camp unterwegs, als diese Tüpfelhyäne plötzlich aus dem hohen Gras kam. Sie hielt kurz inne, kreuzte die Straße, blickte uns finster an.... :o) und verschwand dann wieder im hohen Gras. Für uns war das ein aufregender Start in einen neuen Safaritag!

Dezember 2007 / Samsung Digimax Pro 815

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen ruhigen Start in eine neue Woche!

***

Kommentare 7

  • Trine Gutjahr 14. Januar 2008, 16:01

    ...und diese eeeeeeelegante Bewegung...!
    Da hast Du echt superschnell reagiert! Noch 5 Wochen dauert es bei mir... und diesmal geht mir Jeff nicht durch die Lappen...
    ;-)))
    LG Peter
  • Lisa Holl 9. Januar 2008, 14:20

    unterwegs mit Jeff gibt es imer wiedr unglaublich tolle Begegnungen...wie gut dass du so schnell reagiert hast!
    lg
    Lisa
  • P. Gerlach 7. Januar 2008, 10:22

    Da hattet ihr ja wirklich Glück - ein Hyäne so nah, und dazu dieses herrliche Licht. Ich kann mich ja immer noch nicht so recht entscheiden, ob ich diese Tiere mag oder nicht, eine außergewöhnliche Begegnung hatten wir auch schon.
    LG, Petra
  • Upali Und Heike Kulatilaka 6. Januar 2008, 20:56

    Schön wie sie euch so im Vorbeilaufen anschaut, man sieht ihr förmlich an, dass sie Wichtiges zu erledigen hat
    LG Heike
  • kaito u. irma k. 6. Januar 2008, 19:09

    Die hat Euch richtig im Blick! Aber eher so nach dem Motto:"stört mich nicht, ich habe noch was zu erledigen!"
    Das Morgenlicht ist doch immer wieder fürs fotografieren das Beste, wie man gut an deinem Foto sehen kann.
    LG kaito
  • Clarissa G. 6. Januar 2008, 17:37

    Schön festgehalten bei sehr schönem Licht. Ich habe letztes Jahr auch das erste Mal eine Hyäne Wildlife gesehen.
    lg Clarissa
  • Petra CatsDogs 6. Januar 2008, 17:02

    Toll! Ich mag Hyänen inzwischen sehr.
    LG
    Petra