Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bongi´s Karin


Free Mitglied

Schadensersatz

Also mal ehrlich, wenn mir ein Friseur so die Mähne stutzen würde, dann würde ich ihn auf Schadensersatz verklagen! :o)

Der Bursche hier hat mir richtig leid getan!

Im Vergleich zu diesen beiden hier:



Gesehen in der Masai Mara / Kenya im August 2007

Samsung Digimax Pro 815

***

Kommentare 12

  • Dirk Sachse 21. Februar 2008, 0:01

    Toll!
  • Trine Gutjahr 14. Januar 2008, 22:29

    Das sehen die in Afrika nicht so eng, Karin! Müsstest Du doch wissen, oder???
    ;-)))
    Immerhin hat er einen vollen Bauch. Und das zählt...
    LG Peter
  • Felicitas W. 14. Januar 2008, 19:55

    Tja, so wie er um die Mitte aussieht, wird er seinem Friseur wohl die Häppchen weggefuttert haben ;-)))
    Klasse.
    LG Fee
  • Lissy H. 14. Januar 2008, 19:27

    Ohje... aber ein ganz schöner Brummer ist er....
  • Lisa Holl 14. Januar 2008, 19:22

    Weißt du den Grund warum dem Löwen so übel mitgespielt wurde?
    Ist das üblich?
    lg
    Lisa
  • Markus H 14. Januar 2008, 19:08

    hihi ;-)
  • Clarissa G. 14. Januar 2008, 19:06

    Ein feines Bild, vielleicht hat der Löwe ja Hormomstörungen???
    lg Clarissa
  • Mücke II 14. Januar 2008, 19:00

    Hab da mal gehört, das wenn sie kastriert werden ihnen die Löwenmähne abhanden kommt. Vielleicht hat da mal jemand sich zu schaffen gemacht. *grins*
    Tolles Foto.
    Liebe Grüße und Knuddler für Bongi
    Anke
  • Upali Und Heike Kulatilaka 14. Januar 2008, 18:58

    Wie kommt das denn? Ehrlich gesagt sieht der mehr nach einem Steiftier aus als nach einem echten Löwen :-))). Das ist dem armen Kerl sicher ganz peinlich, na ja, Haare wachsen eigentlich nach, wollen wir mal das Beste für ihn hoffen
    LG Heike
  • Reinhard... 14. Januar 2008, 18:55

    Ich kenn en guten Anwalt :-)
    Hast du dem etwa die Haare geschnitten? DUW ;-)

    LG
    Reinhard
  • Peter Kollmeier 14. Januar 2008, 18:47

    Sieht wirklich aus als wäre der beim Friseur gewesen.
    Ich hätte in der Mitte allerdings etwas stehen lassen.
    Lach.
    LG Peter
  • wolfgang witteborg 14. Januar 2008, 18:29

    Jeder hat halt einen anderen Friseur.
    Sehr schönes Foto.
    Sieht aus als hätte er eine ganze Antilope im Bauch
    LG Wolfgang