Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Florian Grenda


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Philipp E. Schädler 25. Januar 2009, 21:37

    Gefällt mir sehr. Hab ein ähnliches. Wie sieht das in Farbe aus?

    LG
    Philipp
  • hbs 25. Januar 2009, 19:16

    gut, dass ich blind bin, da fällt mir nicht auf, dass es überschärft ist ..

    mich stört ein bisschen der helle Streifen im HG, der sich so scharfkantig absetzt und das sonst so harmonische Bokeh etwas stört ..
    ansonsten wirklich auch ein Klassiker, schöne Lichtpunkte im HG und ein schönes Licht auf dem Halm ..

  • Fred Jupiter 25. Januar 2009, 18:25

    überschärft
  • schokominza 25. Januar 2009, 17:57

    für mich bräucht´s ja fast den Halm nicht mehr - den Hintergrund finde ich nämlich schon ziemlich schön...
  • Karla M. 25. Januar 2009, 17:14

    Fuernist der HG auch zu dominant, besonders in der Mitte.