Zurück zur Liste
Florfliege auf Wilder Möhre

Florfliege auf Wilder Möhre

460 2

Trecki


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Trecki 14. Januar 2013, 7:12

    Vielen Dank, Bernhard. Ich hab mir mal einen Teil deiner Fotos angesehen und bin beeindruckt. Seit einem Jahr bin ich mit einem "edlen Teil" in Flora und Fauna unterwegs. Demnächst habe ich einen Fotokurs, damit ich mehr herausholen kann aus den Schönheiten der Natur.
    Die Daucus carota hab ich täglich im Blick. Sie wächst bei mir vor der Haustür. Ich werd demnächst mal eine Wilde Möhre mit Pinselkäfer einstellen.
    Danke für deinen Kommentar.
    Grüße Trecki
  • B. Walker 13. Januar 2013, 23:26

    Durch eine Anmerkung von Dir unter einem meiner Bilder auf dieses feine Foto gestoßen. Auf die Dolde einer Daucus carota lohnt immer ein genauer Blick. Hatte mal vor Jahren ein Bild von ihr mit Streifenwanzen hier eingestellt.
    LG Bernhard
    http://fc-foto.de/9700463

Informationen

Sektion
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LS85
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.5 mm
ISO 80