Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 9

Flòraidh

Ein Auszug aus meinem Projekt Flòraidh:
www.eleonora-lichtbildnisse.de

Kommentare 9

  • Seb94 22. Mai 2013, 22:33

    Was für ein klasse Foto! Ich weiß nicht einmal, was genau mich daran begeistert, aber ich kann mich der Wirkung einfach nicht entziehen.
  • hammu 13. April 2013, 12:39

    Hast du da den Abzug gescannt ?
    ( sehr schönes Bild )
    Bei solchen Bildern würde mich, ganz altmodisch,
    immer auch Kamera / Objektiv interessieren.
    Hammu
  • Schneeflocke auf deiner Zunge 15. März 2013, 0:24

    Hat für mich etwas ungemein Gruseliges.
    Kann aber auch daran liegen, dass ständig kleine Kinder als Bösewichte in Horrorfilmen missbraucht werden. :)
    Auf jeden Fall ist es nicht leugbar, dass das Bild eine richtig starke Wirkung hat!
  • Xenia von Graevemeyer 13. März 2013, 21:57

    ich kann gar nicht recht beschreiben, was das bild in meinen gedanken auslöst. einerseits ist es "nur" ein kind, den rücken der kamera zugewandt, ein schön drapiertes kleid am leib. doch das schwarz/weiß erzählt auch irgendwie eine geschichte... warum blickt es uns nicht an, wieso sehen wir es nur von hinten? ist die abgewandheit ein symbol für desinteresse oder steckt ein erlebnis dahinter, so dass es dem betrachter überlassen ist, was er darin sieht? aber vielleicht interpretier ich auch zu viel. einen hauch melancholie hat es für mich auf jeden fall.
  • DorotheH 13. März 2013, 12:11

    Bildschön!!!
    LG Doro
  • eleonora-lichtbildnisse.de 13. März 2013, 10:47

    und das hält sogar über 200 Jahre weil es Analog ist und ich es in Selen eingelegt hab...
  • Misaki 12. März 2013, 21:27

    starke wirkung!
    find ich klasse!
  • Susanne Marx 12. März 2013, 21:11

    Fantastisch!
  • °davda° 12. März 2013, 20:46

    au ja
    das gefällt mir
    aber wie