Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jonny07


Free Mitglied, Potsdam

Flora Nordafrika Tunesien

Terrassenbepflanzung im Hotel

Kommentare 13

  • Bruegelmann 20. Juni 2014, 16:26

    Ein wunderschönes Foto. Gruß, Heinz.
  • Jani 14. Juni 2014, 7:21

    Goldgelbes Aeonium mit blühender Aloe - sehr schönes Bild.
    LG Johann
  • Sonja Grunbauer 7. November 2013, 10:12

    die gibt es hier auch überall in SA. Vordere ist die Aloe Ferox /Heil Pflanze
    gr Sonja
  • Franz-Joachim Mentel 2. November 2013, 11:47

    In diesen trüben Herbsttagen ein "Sehnsuchtsfoto". Tolle Vegetation gelungen ins Bild gesetzt.
    Gruß Jochen
  • BerndKa. 20. Oktober 2013, 22:02

    ...gelungen festgehalten,
    schöne Bepflanzung.
    Gefällt, viele Grüße, Bernd
  • Evelyne Berger 19. Oktober 2013, 17:23

    Die Bepflanzung ist ja echt der Hammer, da sieht man endlich mal, wie die blühen:))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Schnuffelpapa 6. Oktober 2013, 15:46

    wunderschöne Aufnahme und farbenfroh

    Lg Sigrid & Rudi
  • tinchen49 16. September 2013, 11:08

    sehr schöne Präsentation von der üppigen Flora. Auch die BEA gefällt mir sehr
    lg tinchen
  • Joachim Kretschmer 15. September 2013, 18:23

    . . prachtvolle Blüten, so habe ich diese im Original noch nicht gesehen , . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Willy Brüchle 13. September 2013, 10:38

    In der Anlage kann man es wohl aushalten. Aber ich war zweimal in Tunesien - das Erste und Letze Mal, mit Abbruch nach einer Woche. Das Geld kam auch wieder schnell vom Reiseveranstalter zurück, nachdem ich eine Schachtel voll Dias hingeschickt hatte... MfG, w.b.
  • Momente HH 9. September 2013, 17:40

    ich wollte mich gerade wundern, was du für einen schönen Garten hast :-)))
    sehr schön Farbenfroh...
    lg gine
  • Joerg Kaehler 9. September 2013, 15:20

    Ja, aber alle Farben vom Rahmen kommen im Foto vor.
    Sehr schön präsentiert.
    LG.Jörg
  • José Cambrer 9. September 2013, 7:45

    Sieht recht exotisch aus.
    LG Joey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 855
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera hp photosmart 735
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/1004
Brennweite 6.0 mm
ISO 100