Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
199 5

T. Brühl


Free Mitglied, Nagold

Flora #2

...und noch eins aus der Sektion 'Weichgespült'!

Anregungen, Kritik und Lob werden natürlich sehr gerne genommen.

Kommentare 5

  • Edgar Brocher 21. Mai 2008, 13:32

    Ich würde es schon fast quadratisch schneiden. Ruhig ober ein ganzes Stück von den Haaren ab.
    Aber bitte nicht wirklich quadratisch, das wär zu viel.
    LG
    Edgar
  • T. Brühl 21. Mai 2008, 13:03

    ...mit dem Schnitt war ich auch nicht wirklich zufrieden. Allerdings hab ich nicht wirklich was besseres gefunden. Wie würdet Ihr das machen?
  • Edgar Brocher 21. Mai 2008, 12:31

    Ja, ich stimme Matt B. zu. Der Tipp von ihm würde dem Foto gut tun.
    Gruß
    Edgar
  • Matt B. 21. Mai 2008, 12:27

    technisch einwandfrei, vielleicht hätte ich den Schnitt anders gesetzt, tiefer, damit die Augen nicht genau in der Bildmitte liegen (vertikal)


    Gruß
    Matthias
  • Edgar Brocher 21. Mai 2008, 12:27

    Wow....sehr schön zart. Gefällt mir.
    LG
    Edgar