Zurück zur Liste
Flohmarkt Williamsburg #3

Flohmarkt Williamsburg #3

306 3

Gabriele Fischer-Mania


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Streetfotograf 11. November 2013, 19:54


    Deine Vorliebe für Spiegel ist unverkennbar.
    Dein Bild ist große klasse, feine Farben, toller Aufbau und super die Spiegelung.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Pekka H. 11. November 2013, 18:20

    Durch die doppelte Spiegelung hast Du die Flohmarktbesucher für mich in Sachensucher und MenschendieSachensuchersuchen geschieden. So erlebe ich die Berliner Flohmärkte auch immer wieder - allerdings bislang immer ohne Kamera. Es gibt diejenigen, die sich für die ausgestellten Schätze interessieren, und die anderen, die Flohmärkte wegen der Atmosphäre lieben. Das ist jetzt eine sehr subjektive Interpretation Deines Bildes, drängte sich mir aber durch den anders gearteten Blick der jungen Frau förmlich auf. Besonders gefällt mir auch die Konzentration von Blau links und von Rot rechts. Ein Bild, das ich mir gerne länger anschaue.

    LG Pekka
  • Michael Kröllken 11. November 2013, 7:32

    ein starker Schnitt bei starker Farbgebung
    Klasse, da sieht man gerne länger hin
    Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Ordner New York
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 45.0 mm
ISO 160