°°°Flöckchen°°°

Dieser Lemon-Goby ist nicht allein. Er wohnt mit seiner Partnerin, die im Hintergrund zu erahnen ist, in einer Cola-Flasche und kümmern sich um den Nachwuchs.
Die Situation mit den fallenden Flocken (Sedimente oder Sand) erinnert mich irgendwie etwas an die Glas-Schneekugeln.
In diesem Sinne: Eine schöne Vorweihnachtswoche und besinnliche Feiertage!
Mehr Grundeln gibt es noch hier:

°°°Bartträger°°°
°°°Bartträger°°°
Sandra Kuhna

°°°Kuscheltiere°°°
°°°Kuscheltiere°°°
Sandra Kuhna
°°°Fürchte dich nicht°°°
°°°Fürchte dich nicht°°°
Sandra Kuhna

Kommentare 7

  • L.O. Michaelis 24. Dezember 2021, 15:11

    Herrlich "verschneit". Dann hattet ihr ja schon weiße Weihnachten!
    Ich wünsche euch auch frohe Festtage und ein schönes Weihnachtsfest!
    LG
    Lars
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 24. Dezember 2021, 11:19

    auf das Fotografische gehe ich gar nicht ein... das stimmt bei Dir immer...
    umso mehr begeistern mich die Gesichtszüge, das Innenleben der Colaflasche,
    durch deren Hals Du Einblick nehmen durftest... und deine feinsinnige Bildbeschreibung...  einfach schön.
    Toni
  • Reto Aebi 22. Dezember 2021, 14:36

    Mit denen habe ich noch eine Rechnung offen...
    Ein sehr gelungenes Portrait von diesem wuseligen Kerl. Die Beleuchtung eher knapp, dafür überstrahlt das Gelb nicht. Das passt!
    LG Reto
    • Sandra Kuhna 22. Dezember 2021, 14:49

      :-) Es gibt noch so viele offene Rechnungen.... Je mehr ich im Archiv stöbere, desto öfter lasse ich diesen Satz verlauten.... ;-)
  • scubaluna 20. Dezember 2021, 19:27

    Allerliebst, und auch wunderbar gerahmt. Mit und ohne Flöckchen sehr gut. Oben bisschen knapp und recht hell. Doch auch hier kommt wohl viel Licht von "aussen" mit einer Lampe oder ähnlich. Da kommt schnell mal viel Licht durchs Glas der Flasche.....
    Reto
  • Ralf Melchert 19. Dezember 2021, 19:53

    Herrliche Aufnahme und das gleiche wünsche ich dir auch
  • Imhof Reto 19. Dezember 2021, 18:00

    Ein tolles Bild,
    LG Reto