Zurück zur Liste
Flöckchen hat heute Geburtstag.

Flöckchen hat heute Geburtstag.

7.517 7

Andreas E.S.


Premium (World), Nord-Eifel

Flöckchen hat heute Geburtstag.

BITTE NICHT LOBEN OHNE ZU KOMMENTIEREN, DENN NUR DAS DRÜCKEN DES LOBEBUTTONS IST FÜR MICH VÖLLIG NICHTSSAGEND.
DANKE FÜR DAS VERSTÄNDNIS


Flöckchen hat heute seinen neunten Geburtstag. Dazu hat mein Eichhörnchen sein Fressen unterbrochen und ihm herzlich gratuliert. Mein Eichhörnchen und ich wünschen, dass du Flöckchen noch viele schöne Jahre bei Elke leben und sich verwöhnen lassen darfst. Alles Gute für weitere schöne Jahre in unserer schönen Eifel.
Liebe Grüße
ANDREAS

Kommentare 7

  • Eva-Maria Nehring 3. November 2019, 23:04

    Das ist aber ein netter geburtstagsgast.
    :-)
    Dann alles Gute für Flöckchen.
    VG Eva
  • Trautel R. 3. November 2019, 19:52

    ich sehe gerade, da war ich nicht die einzige, die dem flöckchen zum 9. geburtstag gratuliert hat. gefällt mir dein glückwunsch in bild und wort.
    lg trautel
  • Reisetasche 30. Oktober 2019, 16:16

    Gratulanten sind immer willkommen, gute Wünsche auch
    LG Karin
  • Matteo70 30. Oktober 2019, 16:06

    schöne private Gedanken, mit einem netten Text und Foto geteilt. Ich sage nur wuffwuff:-)  LG, Matteo70
  • smokeonthewater 29. Oktober 2019, 20:26

    :-)
  • † smokeybaer 29. Oktober 2019, 20:11

    Dann gratuliere Glöckchen gr smokey
  • EG BAM 29. Oktober 2019, 19:56

    Lieber Andreas, im Namen von Flöckchen ganz herzlichen Dank
    für deine Glückwünsche zu seinem heutigen Geburtstag! Wir freu-
    en uns sehr, dass du daran gedacht hast - und natürlich auch
    vielen Dank an das schöne Eichhörnchen! Ich hoffe, es ist darüber
    nicht verhungert! Flöckchen ist ganz aufgeregt - so viele haben an
    ihn heute gedacht! Nochmals herzlichen Dank!
    Liebe Grüße von
    ELKE und FLÖCKCHEN