Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

flitz'n'spritz

Wir dachten ja erst auf dem See wären Enten mit Tabasco gefüttert worden, aber es waren kleine, wahnsinnig schnelle RC-Speedboote.

Mächtig fix, kaum zu erwischen ...

Kommentare 5

  • Lichträume 14. Januar 2008, 21:55

    hui ... gut erwischt !

    lg micha
  • Birgit Nitschke 14. Januar 2008, 19:12

    Boaah ey!!! :-)) Bei meinen Versuchen sieht man nur Spritzwasser.


    LG Birgit

  • Holger Born 14. Januar 2008, 16:36

    Jau, der muss ja echt flott gewesen sein.


    Dagegen ist mein Wasser-Ferrari ja eine echte Schnecke, dafür aber weitaus leichter zu fotografieren gewesen:
    Wasserferrari
    Wasserferrari
    Holger Born


    Schade, dass das Ding so eine "Tarnfarbe" hat, in der Vorschau fast nicht zu erkennen.

    Für die gegebene Situation eine sehr gute Aufnahme.

    LG HOlger
  • Jana Sandner 14. Januar 2008, 13:28

    Da hatte ich mit meinem Weitwinkel-Zoom und meinem Baby keine Chance. Aber du hast es ja für uns alle festgehalten.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Andreas. Bremer 14. Januar 2008, 12:48

    Moin,
    den hast Du aber genau richtig erwischt - sieht klasse aus.
    Viele Grüße - Andreas