Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fließend Wasser ?!

Fließend Wasser ?!

271 5

Katja Kalusche


Free Mitglied, Moers

Fließend Wasser ?!

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 950.
Detailausschnitt am PC, etwas nachgeschärft in PSP 5.5
Das ganze Häuschen war recht windschief, deshalb ist die Türe nicht 100%ig gerade ;-)

Kommentare 5

  • Claus-Günther Niemietz 23. Oktober 2001, 20:57

    Ein sehr schönes Motiv. Im Winter stelle ich mir ds Badezimmer recht ungemütlich vor. Gruß CG
  • Peter Fendler 23. Oktober 2001, 19:17

    Ist das der Eingang zu Deiner Dusche, nun weiß ich wie das Spinnchen auf das Badetuch kam. ;-))
    Schöne Idylle, gut fotografiert. Ich finde es schön.
    Gruss Peter
  • Nitewish I 23. Oktober 2001, 16:36

    Gefällt mir auch außerordentlich gut. Von der Schärfe her kommt es bei mir noch akzeptabel und schiefe Linien stören hier überhaupt nicht. Ein Bild mit Atmosphäre!
    Gruß Ute
  • Wolfgang Wiesen 23. Oktober 2001, 16:10

    Hallo Katja - habe gerade Dein Foto auf dem Bildschirm auftauchen gesehen: Windschief ist immer gut; aber ich denke Du hast etwas zu stark nachgeschärft - Bild kommt bei mir extrem hart.
    Das Motiv gefällt mir - aber es 'fehlt' etwas. Bäuerin in der Tür/Katze davor? Oder sowas.
    Grüße, Wolfgang
  • Caroline B. 23. Oktober 2001, 16:09

    Mag sein, dass alle schief ist....aber hübsch anzusehen!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz