Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sitagita


World Mitglied, Essen

Fliegender Hund

habe eben dank Wikkepedia erfahren, dass sich Flughunde von Nektar ernähren,- also rein vegetarisch.
Dieses schöne Exemplar sah ich in Zoom Erlebniswelt.

Kommentare 4

  • esfit 28. Oktober 2013, 23:06

    Abhängen, Trocknen - was denn nun :-))
    Die glasklaren Augen sind fantastisch und das Licht ebenso.
    LG Edith
  • B. Lohse 28. Oktober 2013, 17:55

    Eine starke Aufnahme und hervorragend abgelichtet.Gefällt mir ausgezeichnet.Schärfe,Licht und Farben sind top.

    GLG Birgit


  • sitagita 28. Oktober 2013, 17:15

    Wir Menschen haben halt unsere eigenen Vorstellungen von "Schönheit". Ich finde ihre Flügel sehr interessant.Hätt`gern selbst solche in der entsprechenden Größe.
    Habe sie zu hunderten damals in Australien gesehen.
    Wenn sie sich auf einem Baum in einem Garten niederließen, hatte man tagelang später "Freude" an ihren Ausscheidungen. Da sie aber unter Naturschutz stehen, muß so mancher australische Gartenbesitzer mit ihnen leben.
    LG
    Brigitte
  • Rainer Willenbrock 28. Oktober 2013, 9:50

    Als erstes fällt mir ein: Zum Trocknen aufgehängt. Obwohl ich diese Tiere irgendwie, ich kann gar nicht sagen warum, nicht mag, auf diesem Bild kommt er sehr fotogen rüber und es gefällt.

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.1 mm
ISO 400