Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Scheibner


Complete Mitglied, Lübeck

Fliege

... in der Abendsonne

Kommentare 5

  • Lars. Winter 20. Mai 2007, 20:12

    Du bist schuld, dass mein Bildschirm nun kaputt ist. Kaum habe ich das Vieh gesehen, schlug ich auch schon zu :-))
    Tolle Schärfe.
    Gruß Lars
  • Rosita Topp 19. Mai 2007, 22:53

    Ein hervorragendes Makro, auch die Schärfe finde ich optimal, beim Nachschärfen wirkt das Foto sicherlich
    unnatürlich.
    LG Rosita
  • Daniela Reiermann 19. Mai 2007, 20:46

    wow, also wie schon von meinem vorredner gesagt, bei dem umständen, fantastisch!

    lg danny
  • Ma Bu 19. Mai 2007, 18:05

    Wenn man bedenkt, wie schreckhaft die sind, hat man eine Millisekunde Zeit, sie zu sehen, scharf zu stellen und abzudrücken. Dafür ist das klasse geworden.
    LG
    Martina
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 19. Mai 2007, 17:24

    schönes Makro mit sehr schönen Farben, allerdings solltest du es noch ein wenig nachschärfen ;-)
    lg Dennis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz