786 2

Lyn-bs


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Lyn-bs 5. November 2012, 19:33

    Ja stimmt. Ist mir vorher nicht sonderlich negativ aufgefallen. Es wirkte für mich dadurch sehr schön kühl. Ich hab es jedoch trotzdem nochmal verändert/verbessert, da mich die nicht erkennbare weiße Farbe nun auch gestört hat. Ich lad's nächste Woche hoch. Ich hoffe, dass es dann besser wirkt :)
  • Josefka 4. November 2012, 16:50

    Da ist wohl was mit dem Weißabgleich schiefgelaufen. Das Bild ist eindeutig blaustichig und zudem wirkt es flau, weil das Weiss fehlt.
    Korrekturvorschlag (Weißabgleich geändert und per Gradationskurve die hellen Töne Richtung Weiss verschoben):
    https://www.dropbox.com/s/dybm86ofzk29qv4/Flensburg-a29434040-1.jpg

Informationen

Sektion
Views 786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 31.0 mm
ISO 250