11.094 6

dB-Junkies-Suhl


kostenloses Benutzerkonto, Suhl

Fleißig....

sind die Fahrer vom Winterdienst auf der Thüringer Höhe. Es ist ein recht guter Winter mit reichlich Schnee und aktuell weit unter 10 Grad Minus. Da gilt es die Straßen so gut es geht freizuhalten.

DANKE

Mfg Gramsi

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht dB-Junkies-Suhl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 12. Februar 2021, 23:53

    für diese zwei zentimeter schneematsch machen die so nen aufriss im wilden osten...??? ;-))))  spässle ming jong...frag mich da grad eher, wie du an solch ne impression gekommen bist ... stundenlang hinter der planke gehockt und aufn streuwagen gewartet ? oder wärend der fahrt mal so eben lässig aus der hüfte abgedrückt ... ? ;-) tino
    • dB-Junkies-Suhl 13. Februar 2021, 8:09

      Das Bild war pures Glück und aus dem fahrenden Fiat 500 von Frauchen durch die Frontscheibe mit dem 400mm Oschi. Daher passt die Quali vielleicht nicht ganz. 
      Also wir mit 50ig auf in zu und er war ähnlich schnell. 

      Mfg Gramsi
    • Hilmar Brunow 3. Dezember 2021, 2:30

      Paßt doch
      Als Schnappschuss voll okay,
      Lg hb
  • Howie Munson 12. Februar 2021, 20:55

    Also, bei mir hat sich noch keiner bedankt, das ich jeden Tag los ziehe um meinen Scheiß zu machen. ;-))
    Geschweige denn ein Foto, was ja hier gar nicht schlecht aussieht, aber auch ein bissel Verzweiflung suggeriert, zwecks fehlender Motive.
    Und so grandios war das nun auch nicht, was so in Suhl geschoben wurde, aber das is ja schon Tradition. Ich möchte aber bemerken, das ich auch nicht  jeden Tag göttliches leiste. ;-))
    VG Howie
    • dB-Junkies-Suhl 12. Februar 2021, 21:31

      Die fahren ja auch nicht in Suhl sondern auf der Höhe. Suhl kriegst doch seit Jahren schon nicht gebacken. Wir leisten jeden Tag göttliches und machen Licht ;)))

      Das Bild war pures Glück und aus dem fahrenden Fiat 500 von Frauchen durch die Frontscheibe mit dem 400mm Oschi. Daher passt die Quali vielleicht nicht ganz. 

      P.S.
      Also Howie DANKE für ALLES :)))

      Mfg Gramsi
    • T. Schiffers 12. Februar 2021, 23:50

      ... genial kommentiert howie...mein schmunzler des abends...!;.) tino