Zurück zur Liste
Flashy Flashunja Maus

Flashy Flashunja Maus

1.871 3

Valerija S. Vlasov


kostenloses Benutzerkonto, Mellieha

Flashy Flashunja Maus

Das ist meine süße Flashy, festgehalten mit diesem aufgeweckten Blick, den ich so sehr an ihr liebe... Sie war eine Hausgeburt und ist sozusagen in unsere Hände zur Welt gekommen. Mutter war eine Streunerin, die uns in Aqaba/Jordanien zugelaufen ist - und beschloss ihren ersten Wurf bei uns im Schlafzimmer zu bekommen. Die Mutter wohnt mittlerweile bei eine Pflegefamilie in Deutschland. Flashy und ihre Schwester Belly leben mit uns in Kroatien...

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400