Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Lindt


Free Mitglied, Wien

Flaschen

... meine ersten Schritte im S/W Labor
Minolta 800si, Ilford FP4 plus 125, Ilford Multigrade,Foto eingescannt.

Kommentare 4

  • Ricarda Dämmrich 13. Januar 2002, 15:46

    @ Karl: Ja, es ist dieser "Chenet" auch auf meinem Bild. Schmeckt ganz gut und sieht vor allem gut aus, oder?
    Gruß Ricarda
  • Othmar Fetz 11. Dezember 2001, 19:03

    @karl
    naja, ich habs mir mal in ps kopiert - ds bild und mit ein bisschen spielerei mit den gradationskuven bekommt man des schän schwarz hin, kann dirs ja mal schicken, wennst willst - schick mir einfach deine mail
    lg.othmar fetz
    www.qws.at/prag/
  • Karl Lindt 11. Dezember 2001, 18:55

    Hi, Othmar
    Hatte leider nur einen schwarzen Filz als Hintergrund, daher das "rauchige"
    Gruß Karl
  • Othmar Fetz 11. Dezember 2001, 18:16

    schöne komposition - aber mir kommt es ein wenig zu "rauchig" vor - schade, denn sonst wärs mehr-toll ;.)
    lg.othmar
    www.qws.at/prag/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz