Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....wo bleibt der Kaffee ?

.....wo bleibt der Kaffee ?

269 4

Karl Lindt


Free Mitglied, Wien

.....wo bleibt der Kaffee ?

... meine ersten Schritte im S/W Labor
Minolta 800si, Ilford FP4 plus 125, Ilford Ilfospeed 4, Foto eingescannt.

Kommentare 4

  • Danuta Butler 26. Januar 2002, 16:10

    Hi Karl!
    3. März. Karlsplatz. Wird der beste Kaffee angeboten... Und ein paaer SW Motive dazu. (User-Kalender März)
    G.Dana
  • Ra.S. 12. Dezember 2001, 9:24

    hi karl,

    ähnlich wie bei meinem tassen bild denke ich wäre auch bei dir ein weicherer schatten (mehr streulicht) schöner gewesen. schade finde ich auch das der schatten des löffels abgeschnitten wird. ansonsten mag ich so schlichte einfach bilder sehr.

    ingesammt ein biuld das man sich verbesser kann, welches aber auch schon sao für sich sehr schön ist.


    ralph
  • Karl Lindt 11. Dezember 2001, 20:18

    @ Markus und Klaus
    danke für Eure Ratschläge, werde sie mir zu Hezen nehmen. ;-))
    lG
    Karl
  • Klaus W. Kuck 11. Dezember 2001, 18:45

    Schönes Motiv, aber warum so mittig. Etwas mehr in die Ecke mit der Tasse und es wäre wesentlich spannender. Und im S/W Labor kann man das ja noch prima verändern.
    Gruß
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz