Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter F. Kupfer


Free Mitglied, Wien

"Flachmann"

13.06.2006. - Wien/Tiergarten Schönbrunn

Die Erdmännchen sind in Schönbrunn richtige Ausreißer. Eigentlich sollten sie ja in ihrem Areal sein. Sie haben sich aber rausgegraben. So bin ich gaaanz nah ran. Gaaanz vorsichtig rangetastet, damit er nicht die Flucht ergreift...

Kritik und Verbesserungsvorschläge (aber auch Lob) sind wie immer Erwünscht!

Bild wurde mit der KoMi Dynax 7D mit dem 28-75mm 2.8 D aufgenommen.
1/400s; f 9; auf 113mm (=75mm x Crop 1,5); ISO 200, kein Blitz

Mami, ich komme wieder...
Mami, ich komme wieder...
Peter F. Kupfer

Kommentare 1

  • S.A. Blackbird 1. August 2006, 18:36

    Also da ist dir eine echt tolle Aufnahme geglückt! Kompliment! Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist solche kleinen Nager nicht zu verschrecken....

    Lg Blackbird