Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich sehe etwas...

ich sehe etwas...

188 4

Peter F. Kupfer


Free Mitglied, Wien

ich sehe etwas...

18.06.2006. - Deutschland/Flensburg

Rundfahrt mit der Norderthor. Der Vater hat das Kind gehalten. Deswegen auch die große Hand im Bild.

Kritik und Verbesserungsvorschläge (aber auch Lob) sind wie immer Erwünscht!

Bild wurde mit der KoMi Dynax 7D mit dem 80-200mm 2.8 APO (G) aufgenommen.
1/500s; f 8; auf 300mm (=200mm x Crop 1,5); ISO 200, kein Blitz

Kommentare 4

  • S.A. Blackbird 27. Juli 2006, 22:40

    Aussagekräftiges Kinderportrait!

    Lg Blackbird
  • Verrücktes Huhn 27. Juli 2006, 15:36

    Klasse eingefangen!!

    LG Marina
  • Peter F. Kupfer 26. Juli 2006, 15:44

    Ich denke mal dass es ein Junge ist. Genau kann ich es aber auch nicht sagen. Kenne die Familie nicht. Finde dass der Blick auch viel aussagt.
    thx & lg Peter
  • Dieter Karlowsky 26. Juli 2006, 0:16

    Tolles Foto. Finde, dass der Blick des Jungen (ist doch einer, oder?) mehr als tausend Wort sagt. Die Sicherheit der Hand läßt ihn das Objekt total fixieren. Kann ja nix passieren, Papa hält mich ja :-))
    lg dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz