Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Danny Toth


Free Mitglied, Olbernhau

"five up multiface"

...eigentlich wollt ich`s nich hochladen, weil diese Arbeit schon etwa 7-8 Jahre alt ist und sich mein Anspruch mittlerweile etwas geändert hat...trotzdem rafft mich die Neugier was ihr so darüber denkt... :-)

Kommentare 3

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 7. August 2005, 21:18

    Abgefahren,schaue mir jetzt auch erstmal deine Bilder an !
    Grüße
    Tom
  • Raymond Funke 7. August 2005, 14:20

    Trotzdem noch coole Sache! Saubere Arbeit, das ist auch heute noch gut. Die Qualität hat ja nichts mit dem Geschmack zu tun, der darf sich über die Jahre doch entwickeln! Sind die faces Schrumpfköpfe?
    lg remo
  • raffaele horstmann 7. August 2005, 14:09

    geil.... ich schau mir mal die anderen bilder von dir an, zum vergleich...
    -raffaele