569 6

Guybrush Threepwood


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Muriel-Belana 11. Juli 2009, 14:57

    ...mehr als geinal dieses Bild...und der Titel passt wie kein anderer.... :o)
  • Gisa S. 10. Juli 2009, 22:44

    Wunderschoene Aufnahme,tolle Idee....und die Umsetzung ist dir grossartig gelungen.
    Gefaellt mir richtig gut mit dem Feuer im Vordergrund.
    Vier Elemente...stark!
    LG
    Gisa
  • Roman Brill 24. Mai 2009, 10:15

    ein sehr schönes Foto, das durch einen Schnitt noch interessanter werden könnte.
    Ich hab's mal versucht um dadurch eine bessere Bildaufteilung zu bekommen. Darf ich dir mal zeigen, was ich meine?

    Was hälst du davon?

    gruß
    Roman
  • Martin Weisgerber 10. April 2009, 19:06

    sehr stimmungsvoll!
    ist mir zwar etwas zu zentriert (also sowohl die sonne als auch das feuer), gefällt mir aber sehr gut!
    schöne ostertage ;)
    martin
  • Pia 10. April 2009, 16:58

    Vom Himmel hätte vielleicht noch ein kleines stück abgeschnitten werden können, aber auch so
    ist es echt ein wunderschönes foto!
    die stimmung und das licht sind einfach
    klasse!
    lg Pia
  • smams 10. April 2009, 16:26

    atemberaubende schönheit...
    perfektes licht & stimmung!
    sehr sehr gut gelungen!

    sophia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz