Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Muriel-Belana


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1219508]

Über mich

Art of Muriel Belana - Schönes aus Leidenschaft

www.art-of-muriel-belana.com

„Es irrt der Mensch, solang er strebt.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

...bin Februar 2009 endlich auf Digitalfotografie umgestiegen....seit da erst richtig aktiv am lernen....

Meine derzeitige technische Ausstattung:

* Canon EOS 400 D + Batteriegriff
* Canon EOS 40 D + Batteriegriff
* Canon 430EX II Speedlite
* Canon EFS 18-55 mm
* Canon Lens EF 50 mm 1:1.8 II [mein Liebling :o) ]
* Sigma 50 mm F2,8 EX GD MAKRO


Mein Künstlername ist keltisch und bedeutet glänzendes Meer (Muriel) und Mutter des Lichts (Belana)

Kommentare 48

  • PK Selektiv 15. Dezember 2015, 19:53

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Lg
  • Doris Wepfer 29. Mai 2015, 14:48

    Unerwünschter Hut
    Unerwünschter Hut
    Doris Wepfer
    Hallo Muriel, danke für das Kompliment des Bildes von Liam. Ja es macht Spass in zu fotografieren. Mein PC füllt sich jede Woche mehr.
    Es ist mein 1. Enkelkind und ich darf ihn hüten für einen Tag. Ich lache so viel mit ihm, es ist ein schönes Gefühl NANA zu sein. Liebs Grüessli Doris
  • THR Cadolzburg 11. Oktober 2011, 20:06

    Bei deinen Fotos verwendest Du oft Festbrennweiten und große Blenden. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
    Ist man vorher über deine Sedcard gestolpert, überraschen die Fotos umso mehr.
    LG Thomas
  • RB...M 30. November 2010, 14:38

    Danke für die Anmerkung zu:
    Beweglicher Fussgängerüberweg
    Beweglicher Fussgängerüberweg
    RB...M
    lg Ronald
  • Jens Schneider Photography 21. September 2010, 23:16

    ;-)
  • Lisa.ma 3. September 2010, 21:34

    Danke für das erfreuliche Kommentar. ;)
  • Raphael` 27. August 2010, 0:34

    hey Muriel-Belana :)
    vielen dank für dein kommi. hat mich gefreut! :D
    lg raphael`
  • Model-Misha 10. Juni 2010, 16:20

    So jetzt habe ich dich hier auch :-)
    freu mich schon auf neue Bilder von dir in der Zukunft *knuff*

  • genuin 4. Juni 2010, 22:21

    Vielen Dank für den Kommentar ;-)
    Erwin
    Erwin
    genuin


    Gruß
  • Ruthchen1 5. April 2010, 14:59

    Hallo und vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Hast sogar richtig geraten! Wir nennen es hier Insekten-Hotel.
    LG
    Ruthchen
  • Shady.06 4. April 2010, 19:12

    Hi,
    danke für Deine Kommentare.

    Grüße
    Sebastian
  • Josef Strohmayer 3. April 2010, 8:07

    Hallo Muriel,
    herzlichen Dank für Deine sehr schönen Anmerkungen für
    Am Abend ...
    Am Abend ...
    Josef Strohmayer
    und
    Wasserspender ...
    Wasserspender ...
    Josef Strohmayer
    und
    Vor und hinter Gitter: grün ....
    Vor und hinter Gitter: grün ....
    Josef Strohmayer
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Vor allem, Dein Blick für das Wesentliche. Deine Detailfotos sind wirklich sehenswert. Ich werde in Zukunft auch öfters mal wieder bei Dir vorbei schauen.
    Grüße aus dem Bayerwald
    Josef
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 18:53

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • frechermax 2. März 2010, 20:35

    Danke für Deine netten Kommentare

    liebe Grüße

    Matthias
  • Rui Miguel Machado Oliveira 12. Januar 2010, 9:55

    Hallo,

    Vielen lieben Dank für deine Kommentare. Ist etwas länger her aber ich war erst jetzt mal wieder online!

    Danke und LG Rui

Meine Statistiken

  • 11 44
  • 193 541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse