Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rombert Knabben


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Fitis auf Beutejagt

Aufgenommen : 06.2012
Kamera : Nikon D90
Objektiv: Nikkor 300mm F2.8 VR
Blende : F 4.0
Brennweite : 300 mm ( 440 mm Kleinbild)
Belichtungszeit: 1/ 400 s
ISO : 200

Kommentare 4

  • hpf61 11. Juni 2012, 10:51

    Bei mir im Garten ist auch ein Fitis, vielleicht sogar ein Pärchen, konnte ich bis jetzt aber nur am Gesang erkennen, so dicht kam ich noch nicht heran, eine schöne Aufnahme!
    Noch ein Tip von mir, eine CD mit den Stimmen der einheimischen Vögel kann sehr hilfreich sein, die kleinen Racker sind ja oft nicht zu sehen, sondern nur zu hören :).

    LG. Kalle
  • Patrick76 10. Juni 2012, 18:04

    Ich kann ihn auch nicht bestimmen, aber das Foto ist ja echt klasse gworden. Die Freistellung in dem schönen Grünton gefällt mir besonders gut,ebenso wie der erstklassige Schärfeverlauf.
    Super abgelichtet hast du den kleinen " Raubvogel "
    KLASSE !!!

    lg patrick
  • Dani Studler 10. Juni 2012, 18:00

    Sehr schöne Aufnahme des Sängers.
    Ehrlich gesagt wage ich hier keine genaue Bestimmung....

    lg dani
  • Rombert Knabben 10. Juni 2012, 17:58

    Vielleicht kann mir einer helfen, wie dieser Sänger heißt?

    Ich vermute ein Waldlaubsänger, aber dafür ist der nicht gelb genug.

    Natürlich freue mich über jede Kritik, die das Bild betrifft!!!!!

    Besonders intersiert mich, eure Meinung zu Bildgestaltung, Schärfe, Farben ....