Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Glaß


Free Mitglied, Veitsbronn

Fish of Cray

Abgebildet ist ein Krebs einer mir leider (noch) unbekannte Art, den ich vergangenes Wochenende aufnehmen konnte. Das Licht war gegen Nachmittag so warm und durch leichte Abschattung der Bäume sanft, das musste ich einfach mitnehmen.

Kommentare 2

  • Astrid Buschmann 31. Juli 2015, 13:00

    Blättere mich gerade durch deine Werke durch und finde solche Kleinode wie dieses - das finde ich sehr beeindruckend und auch sehr schade, dass solche bilder nahezu keine Beachtung finden. Da ich auch ein - vielleicht nicht ganz so geduldiger 'auf-dem-boden-kriecher/in' bin, und auch weiß, wie viel Zeit und Glück es kostet, zu solchen Aufnahmen zu kommen, freu ich mich besonders darüber.
    LG Astri
  • Lu van Epp 8. März 2013, 10:30

    Sehr schön festgehalten!
    LG Luzia

Informationen

Sektion
Klicks 490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 200