Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Fischers Restaurant am Hofweg

Von der Platte vom Mai 2008. Man, ich will den Sommer wiederhaben

http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 10

  • Ela Ge 15. Januar 2012, 22:29

    tja marco, vielleicht machma revolution und dann kommt er früher ....... ich will auch sommer und bei der aufnahme wird die sehnsucht danach nur noch intensiver
  • Sk Photographie 14. Januar 2012, 1:46

    witzig. eine woche bevor du das bild gepostet hast, habe ich da auch fotografiert. allerdings ohne sonne...
  • Tad Kanazaki 10. Januar 2012, 2:21

    Es ist ein seltenes Foto des Tages, lösche ich den Schatten eines Stativs?
    BW Tad.
  • Günter Pilger 9. Januar 2012, 22:27

    Die Tücke des Panos: der verbogene Vordergrund. Und das eigene Stativ sollte nicht im Bild sein :-)
    Gruß Günter
  • Wolfgang Jäckle 9. Januar 2012, 21:19

    Schönes, lustiges Pano und reizvoll mit dem Stativabschluss :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Joachim Hasche 9. Januar 2012, 21:11

    Ganz große Klasse, ob mit Stativ-Schatten oder ohne. Mir gefällt das Bild außerordentllich.

    LG Joachim
  • Marco K. aus HH 9. Januar 2012, 19:29

    @ Matthias,

    ja, hätte man wegmachen können. Jedoch ist dies auf Grund der stark gekrümmten und der Art der Bodenbretter und der konisch ablaufenden Fugen, sehr Zeitintensiv gewesen und dazu hatte ich keine Lust:)

    Gruß Marco
  • Matthias Getto 9. Januar 2012, 19:25

    Da wäre ich jetzt auch gern, aber genau bei solchem Wetter!
    Ich hätte vielleicht versucht den Stativschatten noch wegzustempeln. Aber ansonsten Klasse Panorama!
    Gruß Matthias
  • Athanasios Panagiotopoulos 9. Januar 2012, 19:19

    Dann sind wir schon zwei!!!!

    Wie sieht es diese Woche aus?
    Könnte meine Kids runterbringen und hätte damit Zeit, außer Mittwoch!!!


    LG
    Atha
  • Hans Riesenthal 9. Januar 2012, 19:19

    Cooles Bild, super gemacht!