Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Augustinum Hamburg

Augustinum Hamburg

592 7

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Augustinum Hamburg

http://www.komoll-fotos.de

Kommentare 7

  • robbson 7. März 2012, 14:03

    Wunderschöner Bilck auf den Hafen, da bekommt man wieder Lust dorthin zu fahren :)
    Schöne Grüße
  • Eckhard Kröger 19. Januar 2012, 8:56

    Fast eine "quarellige" Wirkung, deshalb würde ich auch für so belassen votieren ...
    VG
  • Speicherstadt-01 18. Januar 2012, 14:02

    Mal ganz anders, prima, ich würde auch auf "etwas" dunkler plädieren. Da hatten wir aber richtig Ebbe !
    Überlege gerade Deinen Standort LG
  • Ulrike Sturmhoevel 17. Januar 2012, 22:16

    Ich würde es mir auch einen Hauch dunkler wünschen. Die Wasserfarben, aber vor allem auch die Welle ist klasse! So ist der bekannte Anblick irgendwie mal ganz anders und dadurch neu.

    Grüße Ulrike
  • Patrick Willner 16. Januar 2012, 19:37

    Bitte nicht dunkler, für mich genau richtig, Klasse Farben.

    Gruß Patrick
  • Marco Pagel 16. Januar 2012, 18:48

    Nur Minimalkritik ... vielleicht einen klitzekleinen Hauch dunkler?

    grMP
  • Werner Sperl 16. Januar 2012, 17:44

    Wunderbar!