Evelyne Sonanini


Premium (Pro), Basel

Fischergalgen

Hier abgelichtet, der Vereinsgalgen der BGF am Elsässerrheinweg

Dank grosszügiger Unterstützung vieler Sponsoren konnten wir unser Projekt, den Bau eines neuen Vereinsgalgens, noch im 2019 beginnen und im 2021 vollenden.

Die Nutzung und Vermietung des Vereinsgalgens ist primär für Vereinsanlässe, Vereinsmitglieder, Schulklassen sowie interessierte Fischerkollegen vorgesehen.
Zudem befindet sich im Vereinsgalgen noch ein kleines Museum mit Exponaten aus den vergangenen 100 Jahren der Galgenfischerei.
*Text kopiert von
https://basler-galgenfischer.ch/web3/

Kommentare 2

Informationen

Sektionen
Views 4.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM II
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von