Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fischer bei der Arbeit an der südlichsten Spitze Fuerteventuras

Fischer bei der Arbeit an der südlichsten Spitze Fuerteventuras

512 6

Markus G.Lutz


Free Mitglied, saarbrücken

Kommentare 6

  • Friedrich Walzer 19. Februar 2008, 20:27

    Ich liebe Fuerte ,wußte garnicht daß die Erdkrümmung so stark im Süden der Insel ist. ;o))Waren etwas östlicher wo der weisse Strand und die vielen Surfer sind.Gewohnt haben wir wir im norden wo der Hafen ist,es hat uns sehr gut gefallen,da es doch weniger Touri auf der Insel waren.
    Grüsse aus Wien,Fritzl
  • Knippsomat 28. Oktober 2007, 16:34

    das sieht stark aus!

    lg Christian
  • Karl Vock 28. Oktober 2007, 14:05

    wunderbar
  • Ingeborg 28. Oktober 2007, 13:28

    hast du diese aufnahme etwa mit einem fisheye gemacht? (wenn ja, BITTE nähere informationen an mich.) das foto sieht spektakulär aus!
    sonntagsgrüße aus Münster von Ingeborg
  • Steeler Photography 28. Oktober 2007, 13:27

    hey ho.. das ist ja mal ein super bild :) die erde ist halt doch nicht so groß wie man immer denkt..

    lg steve [steeler photography]
  • Maurice Mercier 28. Oktober 2007, 13:07

    Und sie ist doch eine Kugel !
    Klasse gefällt mir.
    Ciao Maurice