Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

* fisch *

münchen, viktualienmarkt mit Norbert und Steffen




mehr:
http://www.arno-m.de/categories.php?cat_id=1

danke für das Interesse...
---

Kommentare 106

  • °Usha° 25. Januar 2008, 16:46

    Ich finds gut und nehms mit zu deinen anderen Fischen.
    Das Stimmenverhältnis kann ich, wie so oft, nicht nachvollziehen. Ich glaub ich wills auch gar nicht wissen.:-(
  • Brigitte Lucke 25. Januar 2008, 16:24

    @ Arno: Die Sektion habe ich nicht mit der Sektion "Aquarium" oder "mein Maskottchen" verwechselt. Vielleicht habe ich mich nicht eindeutig ausgedrückt. Und Du hast das Foto ja auch nicht "Fischverkäufer" genannt.
    Die Bewegungsunschärfe auf dem Schwertfisch macht das Foto spannend, links ist es leider zu sehr überstrahlt. Der Schwerpunkt Deines Fotos liegt eindeutig auf dem Verkäufer und der Vordergrund wirkt zu diffus.
    Wenn Du das so beabichtigt hast, habe ich das Foto falsch gelesen. Tut mir leid.
  • Wolfgang Sh. 24. Januar 2008, 22:47

    Dann bin ich halt doch nicht immer mit der Mehrheit einer Meinung ;-)
  • Arno M 24. Januar 2008, 22:25

    siehste :-)
  • Wolfgang Sh. 24. Januar 2008, 22:24

    Jetzt weiss ich, wie die Mehrheit entschieden hat.
  • Arno M 24. Januar 2008, 22:22

    :-)))
    danke fürs ansehen... den rest spar ich mir mal *g*
  • Giovanni Pinna 24. Januar 2008, 22:18

    ++
  • Wolfgang Sh. 24. Januar 2008, 22:18

    @Arno: Nach Deiner Aussage wird die Mehrheit richtig entscheiden. Wie soll ich aber wissen, wie die Mehrheit entscheidet? Leider konnte ich nur wie ich entscheiden;-))
  • Arno M 24. Januar 2008, 22:18

    naja... man sollte sich dann mal schon die sektion anschauen... aber bei meinen bildern ist das eh egal :-)))
  • Christian Knospe 24. Januar 2008, 22:18

    +
  • Brigitte Lucke 24. Januar 2008, 22:18

    Das Motiv gefällt mir. Allerdings würde ich die Schärfe lieber auf dem "Fisch" sehen. Das Arrangemet im Vordergrund ist nämlich sehr dynamisch und würde vielleicht mit einer nur ganz leichten Unschärfevetreilung spannend wirken. Du hast die Schärfe aber auf den Verkäufer konzentriert und der "Fisch" wird damit zur Nebensache. Schade.
    Deshalb leider c.
  • Arno M 24. Januar 2008, 22:18

    das musst du mit dir selber abklären :-)
  • Wolfgang Sh. 24. Januar 2008, 22:18

    +
    war das jetzt richtig?
  • Herr Wilson 24. Januar 2008, 22:18

    +
  • monochrome 24. Januar 2008, 22:18

    s

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten