Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
649 5

Thomas Schäffer


Pro Mitglied, Neu Isenburg

First Bear

...der erste Eisbär, den wir heute hier oben in Churchill gesehen haben....leider bei Schneetreiben.

Kommentare 5

  • lightning 2. November 2007, 22:16

    Das muß gigamtisch sein, einen eisbären real life zu begegnen...
    LG UTe
  • Maren Arndt 2. November 2007, 16:54

    Du bist also wieder unterwegs, diesmal in winterlichen Gefilden...

    Wer weiss, wie lange die Eisbären noch einen Lebensraum haben, oder ob eines Tages Churchill die letzte Eisbärenbastion sein wird.

    Schön, dass du das jetzt erleben kannst...
    Viele liebe Grüße
    Maren
  • Stefan Seibt 2. November 2007, 11:25

    PS : Schreibst Du wieder einen Blog? Wenn ja, wie komme ich dran ?
    ciao Stefan
  • Stefan Seibt 2. November 2007, 11:08

    Aah - da sind sie ja, die Bären!
    Bei den Eisbärbildern würde mich immer die Brennweite interessieren.

    Grüsse an Michelle und Rolf
    ... und besseres Wetter.
    Stefan
  • Charlotte Steffan 2. November 2007, 9:30

    Oh, du bist ja schon bei den Eisbären, hatte ich ganz vergessen! Ich wünsche dir ne super Zeit und viele Teddys vor der Linse!! ;-)
    Schneetreiben gehört nunmal zu Eisbären, sehr eindrucksvolles Bild!
    LG Charlotte