Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Fireball

Schweden 2012

Kommentare 6

  • Ellen-OW 23. April 2013, 22:52

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut mit dieser Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • lillililli 4. April 2013, 18:48

    @Katja hat Recht!!!!!!!
    Laß Dir das Foto von der @,,Mama,, nicht schlecht
    machen!!
    LG Karin
  • Katja Calendula 4. April 2013, 17:27

    ...lass dich nicht verwirren,es ist ein sehr schönes Stimmungsbild von einem Sonnenuntergang...gerade der Kontrast von dunkel zu hell gefällt mir gut...:-) Katja
  • BMariaS 4. April 2013, 16:26

    Traumbild - sehr schön ! LG,B.
  • Delectrave 4. April 2013, 13:56

    Grau...verlaufs...filter?!?
  • Fotomama 4. April 2013, 13:53

    Na, der Titel ist aber dreist ;-b Alles hast du drauf, nur den Feuerball nicht :-))

    Na, mal ernsthaft: Das Foto zeigt einen schönen Helligkeitsverlauf am Himmel. Vorne ist es anscheinend schon ganz dunkel, oben hast du wunderbar blauen Himmel. Dazwischen sind die Wolken und das traumhafte Farbenspiel des Sonnenuntergangs. Der tiefe Horizont lässt den Blick auf den Himmel frei, denn dort spielt sich die Action ab. Ich habe es mal ausprobiert: Der Horizont hätte nicht tiefer sein dürfen, sonst säuft das Meer ab. Gute Wahl.
    Den weißen Wolkenstreifen finde ich besonders schön. Wahrscheinlich auch deshalb, weil er bei Sonnenuntergang eher ungewöhnlich ist...

    Allerdings muss ich sagen: Im unteren Bereich wird das Bild sehr dunkel und grau. Die Sonne ist ja noch gar nicht untergegangen und auch der Himmel oben ist noch sehr hell. Da wäre vielleicht ein Grauverlaufsfilter nützlich gewesen. Wobei der das Problem mit der hellen Sonne nicht gelöst hätte.
    Gruß, Fotomama