Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Bangkok

Da sind es doch tatsächlich über 1000 Bilder geworden... :D

Kommentare 6

  • SabineC 29. April 2013, 11:16

    Lang her, das ich da war...ich warte auch auf mehr
    LG Sabine
  • Ellen-OW 23. April 2013, 22:51

    Sehr gut das rege Treiben dort festgehalten und das Hochformat ist sehr passend dazu.
    LG Ellen
  • Mrs. White 20. April 2013, 12:13

    Sehr gut - Du hast das Gewirr wunderbar eingefangen. Gefällt mir!
    LG
  • Fotomama 18. April 2013, 17:52

    Ich mag das Format, das den Betrachter quasi die Straßenschlucht hoch führt. Die unscharfe Dame im Vordergrund hast du schön plaziert, gerade mit dem farbigen Kopftuch. Man erkennt sie nicht wirklich aber sie ist ein Farbklecks in der bunten Umgebung. Vielleicht ein bisschen extrem unscharf, weil der Hintergrund ja komplett scharf ist. Das sieht definitiv nicht mehr natürlich aus. Kommt das durch die Nähe oder hast du sie weichgezeichnet?

    Du hast einen schönen Aufnahmestandpunkt: So hoch, dass du über sie hinweg noch die Passanten dahinter im Bild hast. Andererseits nicht zu hoch, so dass man noch den Eindruck hat, du bist selbst auf der Straße.

    Die Hochhäuser im Hintergrund scheinen mir nicht mehr ganz zu der Straße zu gehören, die du fotografiert hast. Trotzdem geben sie den Eindruck eines Stadtmolochs.
    Gruß, Fotomama
  • Christian Dolle 18. April 2013, 10:40

    Tolles Bild. Wirkt absolut lebensecht und authentisch. Gefällt mir sehr gut.
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. April 2013, 10:10

    -zeigt gut die Enge der Stadt;-)

    -ich bin gespannt auf die anderen 999 Fotos;-)