Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fiori colori *11*

fiori colori *11*

276 4

dasdritteauge


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

fiori colori *11*

... mit NOVALIS auf der suche nach der blauen blume ... ... ... ich habe sie gefunden :-) ...

................................................................................................................................................................................................................................................................................

fiori colori *10*
fiori colori *10*
dasdritteauge

Kommentare 4

  • Elvira Löwen 17. März 2014, 22:56

    Super klasse Kontraste mit den satten Farben! Auch wenns für mich ein wenig mehr Schärfe auf dem vorderen Objekt sein könnte.
    Gruß, Elvira
  • Giacchi... 21. April 2010, 19:03

    ein wenig wie Lawoe
    ein wenig wie David K

    vielleicht nur die blüten cropen??
    ein wenig nachschaerfen?

    bacio bacio!!
  • David Kaplan 21. April 2010, 11:15

    Mir gefällt der schön verschwommene Hintergrund, das lenkt den Blick auf die Blume im Vordergrund. Ansonsten kann ich dem Foto nicht viel abgewinnen. Das Hauptmotiv ist zu wenig scharf, setzt sich farblich nicht richtig vom Hintergrund ab, die Farbsättigung ist meines Erachtens zu stark und zu guter letzt fehlt mir auch eine richtige Bildkomposition: Die Blume ist ziemlich mittig und aus keiner interessanten Perspektive aufgenommen.
  • Lawoe 21. April 2010, 9:40

    farbe aber mal so richtig satt
    manchmal ist mehr auch wirklich mehr
    klasse dreiäuglein

    lg frank