Zurück zur Liste
Finke Möbelhaus Hamm

Finke Möbelhaus Hamm

2.541 3

Steven Kumor


Premium (Pro), Bergkamen

Finke Möbelhaus Hamm

Im Oktober 2015 neu aufgebaut und fertiggestellt

Mal wieder eine schöne Architektur

DRI Bearbeitung

Kommentare 3

  • Thomas Tilker 29. November 2015, 10:43

    ...also wirklich...was so ein Möbelhaus hergibt...tolles Farbspiel...

    LG Thom
  • Digipit27 10. November 2015, 10:34

    Was die Farbkombination betrifft, ist es absolut klasse. Auch die Schärfe ist prima. Allerdings die tonnenförmige Verzeichnung rechts, hätte ich noch gerade gebogen. Was sicher auch noch besser gekommen wäre, wenn du mehr mit den Linien gespielt hättest und rechts oben und rechts unten die Eckläufer noch mit eingebaut hättest. Hätte dem Bild nochmal eine feinere Note gegeben. Ist aber Geschmacksache.
    LG Peter
  • WOLLE H 9. November 2015, 0:10

    Geniale Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Moderne Architektur
Views 2.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 15
Brennweite 10.0 mm
ISO 200