1.448 3

Cord Michaelis


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Fine Art

Reloaded.

Jetzt unter dem Thema "Fine Art" deutlich aufwendiger bearbeitet.

Kommentare 3

  • Cord Michaelis 2. März 2014, 19:42

    @ all: Danke für die Anmerkungen.

    @ Mia: Ja das stimmt, aber mich haben einige Kleinigkeiten gestört, wie z. B. ein kleines Belüftungsloch an der Amatur, kleinste Minischatten und ein paar Beleuchtungssituationen.

    @ Jens: mmhhh, eigentlich habe ich an der Gesamthellichkeit nichts verändert. Beim letzten Stammtisch hatte ich dieses Foto als Papierabzug mit. Wahrscheinlich sollte ich meinen Monitor mal kalibrieren. Die Papierabzüge sind immer etwas dunkler als das Erscheinungsbild auf dem Monitor.




  • Jens Blechner 2. März 2014, 19:40

    Kann es sein, das ich dieses Bild von dir in einer dunkleren Version gesehen habe? Das fand ich sehr viel besser. Gruß Jens

Informationen

Sektion
Views 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 28.0 mm
ISO 100