4.047 11

Bernd R


kostenloses Benutzerkonto, _

finale Sedierung



Kommentare 11

  • Jacke wie Hose 30. November 2005, 21:38

    Äh, ein Rätsel? Wird man damit glücklich?
  • Bernd R 2. Juli 2004, 12:52

    ... es gibt auch noch eine weisse Version
  • Chris Waikiki 27. Juni 2004, 23:03

    Etwas schwarz ...

    lg Chris
  • Mona Lisa 10. Juni 2004, 21:26

    @ Bernd:
    Dann frage ich dich besser nochmal, wenn du den angestrebten Zustand erreicht hast. Dann kannst du mir live und direkt berichten, was sich farblich tut! ... oder eben auch nicht! ...Strebst du eine Blitzbetäubung an oder gedenkst du dich langsam an die Schmerzgrenze heranzuschaffen?
  • Bernd R 10. Juni 2004, 21:11

    @ Mona, da ich mich betäuben möchte, kann ich dir auf deine ursprüngliche Frage keine wirkliche Auskunft geben. Andererseits sollte man von Selbstversuchen was eine finale Sedierung angeht vielleicht zunächst noch Abstand nehmen ...
  • Mona Lisa 10. Juni 2004, 21:05

    @ Bernd:
    Ich sprach auf die finale Sedierung an! Ohne diesen Titel könnte man natürlich fragen, warum es nicht sommerlich bunt ist! :-))
  • Bernd R 10. Juni 2004, 21:02

    @ Mona, weil es in Farbe zu bunt aussehen würde.
  • Mona Lisa 10. Juni 2004, 20:55

    ... weil im Zustand der Betäubung eh keine Farben wahrgenommen werden oder warum?
  • draußen gibt`s nur kännchen 10. Juni 2004, 20:55

    Farben sind so was von unwichtig....
  • Bernd R 10. Juni 2004, 20:43

    ... Schlafmohn hätte noch etwas besser gepasst. Aber soweit wollte ich nicht gehen.
    Bei der finalen Sedierung sind Farben weitestgehend unwichtig.
  • Werner M. 10. Juni 2004, 20:40

    sieht aber relativ farbenunfroh aus ...
    oder heißt es korrekt unfarbenfroh...

    lg Werner