428 5

Nici Rudolph


kostenloses Benutzerkonto, Hameln

Kommentare 5

  • Czerwonka Herbert 12. Mai 2012, 20:54

    Bewundernswerte Fortbewegungsart! Hochhausbeine mit einem Krümelkörper, wozu diese langen Beinchen gut sein sollen verstehe ich nicht! Super Aufnahme! LG HB
  • Jochen D 26. Januar 2012, 22:27

    Keine Angst vor Spinnen? Das ist gut so ;-)
    Diese Weberknechte im Gras zu entdecken ist schon gar nicht so einfach, dir hier aber gut gelungen.
    LG Jochen
  • Robert Hatheier 22. Januar 2012, 7:57

    Wie aus einer anderen Welt. Wirklich ein gutes Bild.

    LG Robert
  • Harry 10. Januar 2012, 21:45

    Da hast du wohl einen Weberknecht [auch Schneider genannt] fotografiert. Weil sie acht Beine haben gehören sie zu den Spinnentieren und sind keine Insekten. Dein Foto ist sehr gut geworden. Weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Harry
  • zirkus 10. Januar 2012, 20:29

    super, zum Einstieg ein fantastisches Bild, gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir allzeit gutes Licht für exzellente Fotos
    LG lisb0a

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 29.1 mm
ISO 100