Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Pro Mitglied, Rüti / ZH

Filigran

Herbstgruss an den Frühling - gesehen am 16. April 2013
Diese filigrane Kostbarkeit ist für mich ein Kunstwerk der Natur, ich kann mich daran nicht sattsehen.
Liebe Grüsse
Esther

Kommentare 4

  • Beeri Rolf 23. April 2013, 17:22

    Eine tolle Nahaufnahme, jetzt kommt der Frühling bestimmt.
    LG Rolf
  • Eva Winter 17. April 2013, 21:27

    Die Natur als Künstler - das hast du wunderbar festgehalten. Einfach nur großartig.
    LG Eva
  • Wolfgang Stenglin 17. April 2013, 11:17

    Wunderschön abgedeckt ! Wenn man mal etwas genauer hinschaut so wie du, sieht man erst die Wunderwerke der Natur,Esther!
    LG Wolfgang
    Netzlinien...
    Netzlinien...
    Wolfgang Stenglin
  • tenhan 16. April 2013, 22:22

    Jaaa, wunderbar... LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 100