Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
698 11

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Fiderescharte!

Der Tiefblick zur Fiderepasshütte 2067 m, reicht bis Mittelberg im Kleinwalsertal (Oktober 2014).

Sonniger Wiesenrücken!
Sonniger Wiesenrücken!
Beim Lùkes

Kommentare 11

  • Annette He 20. Oktober 2014, 8:35

    Wow, da hast Du ja ein tolle Tour gemacht. Ein wunderbarer Blick.

    Gruß,
    Annette
  • Das Jörger 18. Oktober 2014, 19:43

    Okay ... geht also doch noch weiter hoch ... ;o)
    Also mein Gesichtsausdruck an dieser Stell' wär' ein Prachtbeispiel für sehnsuchtsvolles Zurückblicken ... XD
    Fein!

    DJ
  • Streidl Rudi 18. Oktober 2014, 0:40

    Dieses wunderbare Bild weckt viele Erinnerungen.
    VG Rudi
  • Lutz Bittag 17. Oktober 2014, 21:51

    Faszinierend, da möchte ich auch mal hin.
    Gruß LUTZ
  • magdafee 17. Oktober 2014, 18:45

    Klasse Wanderung ist das und eine einmalige Sicht wie Aufnahme natürlich
    lg magdafee
  • Maik Köster 17. Oktober 2014, 13:46

    Wundervoller Ausblick auch die Gestaltung des Bildes gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Wolfgang Vahrenholt 17. Oktober 2014, 12:16

    Hach ist das schön, wenn man das mal wiedersieht.
    1972 war ich auf Hochzeitsreise in Mittelberg und habe mit meiner Frau diese Hütte erklommen.
    Sehr gute Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • WM-Photo 17. Oktober 2014, 10:54

    du führst uns in Höhen, da muss man beim Hinschauen auf seine Schwindelfreiheit achten!

    Gruß Walter
  • Heiko13 17. Oktober 2014, 10:33

    Passhöhe vom Aufnahmestandort gut in Szene gesetzt. VG Heiko13
  • falke100 17. Oktober 2014, 9:20

    Gute Präsentation. Ein mögliches Ziel für uns im nächsten Sommer.

    VG Georg und Beate
  • Johann Schindlauer 17. Oktober 2014, 9:08

    traumhaft schöne Bergweld wunderschöne Aufnahmen ,wenn man bei Dir durchblättert.Grüsse Johann