Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Nachtmann


Pro Mitglied, Parkstein

Fichtelgebirge

eufelstisch auf dem Waldstein

Der Felsblock befindet sich am Fußweg zwischen dem Waldsteinhaus und der Eingangspforte zur Burgruine Rotes Schloss.


Mehr Fotos und zur Kontaktaufnahme:

http://www.harald-nachtmann.de

Kommentare 2

  • W.H. Baumann 2. April 2014, 20:54

    Der Teufelstisch - wo einst die Sagengestalt des Feilenhauers mit den Kobolden Karten spielte. Sehr schön mit Sonnenstern eingefangen! Das war wohl während des gleichzeitigen Regenbogens über dem Schüsselfelsen.
    VG Werner
  • Wolfgang Weninger 2. April 2014, 20:49

    solche Wackelsteine gibt es auch bei uns oft, aber da ist es meist so finster, dass man es nicht so ansprechend fotografieren kann
    Servus, Wolfgang